zondag 21 september 2014

Für die Deutsche leser: Woche 7

Samstag war es früh Tag und um 8 Uhr laufe ich schon Mussidan aus. Ich fass den D20. Dass ist 6 km weniger. Mit die neue schuhe erst mal ruhig. Nach 15 km auf den Weg bin ich wieder am Route. Schönes Aussichtpunkte gibt es dan, aber es wird doch warm úber 33°C mit volle Sonne. Das ist für mich auch zuviel.

Am Sonntag auch früh Tag, am 6 Uhr lauft die Kaffeemachine schon. Es gab gestern 3 Fransozen und mir. Am nacht auch warm. Glaube das ich nachts mehr zwitsche denn am Tag. Das wahre keine schwere Strecke aber die Markierung is wieder anders, kleine Schilder und keine Kleber mehr. Man muss gut abschauen wo die Markierung im Gironde ist.

Monntag wieder das selber, meine Route oder ein fehlende Markierung. Doch meine, um eins bin ich schon im Reole und trink mir ein Bier. Später kommt der Philippe auch da er bleibt im Reole ich muss noch etwas laufen, 8 km. Aber dann gibt es auch einen gute Adresse.

Am Dienstag wieder eine lange Strecke für mich,  40 km und die Temperatur ist um 10 schon warm, das laufen geht auch nicht so leicht aber um 12 bin ich schon in Bazas. Die helfte ist schon weg. Aber die andere helfte ist nicht, nur einen weg. Immer gerade aus, für 20 km das reicht ja.

Mittwoch fängt es wieder an mit denn alten Eisenbahn, nur 10 km entlang. Aber das ist schwer genug. Im la Reole treffe ich mir wieder eine bekannter. Er schlaft da, ich muss noch 8 km weiter und schlafe bei einen Familien. Ein sehr guter Adresse im Pondaurat.

Donnerstag nach Mont-de-Marsan, wieder eine lange strecke. Das Unterkunt war gut aber in die nacht gab es sehr viel Lärm.

Am Freitag wieder eine ganz lange Strecke, 38 km, und ganz warm wieder 30°C. Um halb 5 bin ich im Hagetmau, ein schönes Ort und Refuge. Da sind auch noch 2 andere pilger einen Holländer und eine Fransösische.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten