zaterdag 6 september 2014

Für die Deutsche Leser: woche 5

Am Samstag hätte ich keinen Schlaffplatz geregelt. Ich möchte mal anschauen wie weit ich kommen sollte. Das war eigentlich etwas zuviel. Wenn ich am Campingplatz war hätte ich 40 km gelaufen. Es war schwer aber ich hab es geschaft. Das war in Chateaumeillant.

Am Sonntag hatte ich einen kurzere Strecke genommen nach Montgarni, 8 km entfern von La Chatre. Endlich den ganzen Tag trocken. Am Monntag bin ich nach Gargilesse gegangen. 33 km. Auch wieder einen schonen Tag. Endlich sind da auch Pilger. 2 Damen aus Quebec, Canada. Doch Französisch reden aber einer sprecht auch Englisch. Diese treffe ich im Crozant wieder und in La Souterainne trinken wir einen Bier. Am Donnerstag tref ich ihn noch unterwegs aber dann mach ich meinen Strecke wieder Langer. Sie gehen 22 km pro tag. Das dauert mir zu lang.

Die Muscle sind goed und mann muss nicht immer schnell laufen. Am Mittwoch bin ich für denn ersten Mahl im kurze Heise angefangen, einen halbe Stunde frisch aber später doch warm. Am Donnerstag war es wieder warm mar es war kein problem. Um eins war ich schon in Benevent l'Abbaye. Da waren 2 Feriengäste auf einen Fahrrad die meinen lunch bezahlt hatte weil sie das so schon funden was ich machtte. Auch hatte ich 2 Deutscher getroffen die mit ihre Gruppe und einem kleinen Busse unterwegs waren. Sie waren unterwegs nach Limoges und sind angefangen in Never. Jedes Jahr 2 wochen ohne die langweiliche Stücke.


Schlafen mache ich im Marsac im einen nette gite, die Frau regelte meinem schlafplatz für Freitag auch. Am Freitag war es am morgen Frisch und es gab auch nebel mit einen sicht bis 100 mtr. Später war es gut. Nach die erste pause hab ich die Deutsche Gruppe von donnerstag überholt. Und beim dritte pause kamen sie mit den Wagen an. Weiter keine leute gesehen. Aber beim dritten pause einen plat du jour bekommen. Morgen steht Limoges auf das Program aber das ist fur nächste woche.

Schönes Wochenende und eine gute Woche.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten