zondag 31 augustus 2014

Für die Deutsche Leser: Woche 5

Diese woche bin ich angefangen mit einem Ruhetag in Vézelay. Bis her habe ich 6 Pilger getroffen in 6 wochen.
Am Samstag geht es zu Chemin, da hat einen Holländisches paar einen Auberge auf donativo basis. Das was ein seht tolle platz. Da gab es noch 2 Holländer und einen Fransózischen Mann. So wir sollten doch französisch reden.


Am Sonntag nach Saint Reveriens da gab es einen Herberge von die Gemeinde. Die Tür war offen ob ich erwartet ware. Um 8 Uhr gab es jemand fur einem stempel und etwas information.
Am Monntag eine grosse etappe 35 km nach Guerigny. Das war schwer aber um 5 uhr schon da.


Am Dienstag ruhig an nach Never auch etwas sightseeing von der Stadt empfelenswirtig. Auf den refugio gab es auch noch 3 Deutsche Studenten aus Bonn.
Sie waren 10 tage unterwegs auf den Fahrrad und sollten noch 10 tagen nötig haben bis Bordeaux. Nächstes Jahr mochten sie weiter nach Santiago.

Am Mittwoch wieder 2 8km gemacht bis Macigny. Das war auch ein nettes Unterkunft.
Dann nach einem campingplatz auf Donnerstag in der nähe von Lucry.
Auch das Essen war beim preise einbegriffen. Das schönste war einen luxen Stuhl und uber  die Wiesen zu laufen.


Freitag wieder eine lange strecke von 37 km nach Saint Amand Montrond. Da hatte ich ein tolles B&B schau mal auf: amphoreduberre.com.
Da gab es auch Engländer und Polen zu reden aber das waren Urlaubsgäste. Die Gastgeber hat die leute erzahlt was ich machte und ich möchte weiter erzahlen.
Das war es fur diese woche.
Einen neue woche ist für mich angefangen. Jetzt Woch 4  und  800km gelaufen.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten