zaterdag 9 augustus 2014

Für die Deutsche mitleser: woche 1: 2 bis 9 August

Für die Deutsche mitleser einem kurze Impression von diese Woche.

Das erste Stück habe ich die Meuse gefolgt bis am Aubrives. Das war nicht schwer weil alles flach ist. Da habe ich auch die erste Leute getroffen die mir Kaffee und Kuchen gegeben hätte.  

Im Leffe habe ich im Abtei geschlafen und der erste Bekannter getroffen, Jelle. Er war falsch gelaufen und wieder zurück nach den Abtei gegangen.


Zusammen sind wir nach Rocroi gelaufen und da sind unsere wegen geschieden. Er ist weiter gegangen am Gr654 und ich über der Pilgerweg, diese weg is 30 km kurzer.

Im Leffe hab ich auch Luc, vom Belgien,  kennen gelernt und er war auch unterwegs nach Rocroi. Diesen Tag war eine schweren Tag  weil die Strecke schreklig war. Es hatte ganz viel geregnet und durch das Wald war sehr schwer.
Samstagmorgen habe ich mir entschieden von der Jelle und habe ein Stück mit Luc weiter gelaufen. Meinem nächtesten Ziel wird erst mal Reims und dann sehen wir weiter.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten