vrijdag 22 augustus 2014

Für die Deutsche Leser: Woche 3: 16. bis 22 August

Diese Woche geht alles schnell. Manchmal laufe ich 30 km.
Das Wetter ist glücklich besser geworden.
Leider bin ich meinen Schlafsacke verlornen. Das bedeutet das ich eine neu brauche. Da hab ich mir auch noch mal etwas Isostar und einem Notpakkete zum essen gekauft. Wenn ich denn endlich wieder anfangen sollte zu laufen gab es regen. Später gab eine Frau mir ein lift. Das war sehr schön.

Im Collan hatte ich einen sehr nette gite mit ganz grosse Küchen für mich allein. Da hab ich auch für die erste mal diese Reise nach Musik gehört.
Es ist doch fremd das die Gästezimmer im Sommer geschlossen sind aber hier ist das normal im Sommer.
Deswege bin ich am Mittwoch noch 33 km entfernt von Vézelay.


Am Donnerstag erreiche ich doch Vézelay obwohl ich es etwas abkurze. Die letzte Strecke ist schwer aber um 17 Uhr stehe ich doch für die Baseliek. Erstmal zum Freunde des Vëzelay und denn ein Schlaffplatz bekommen beim Centre Saint Madeleine.


Am Freitag gibt es einem Ruhetag. Und die braucht meinem Körper auch. Aber es gibt nicht viel da, ja Besucher sehr viele. Weil es hier einen Musikfestival gibt dieses Wochenende.
Morgen wieder einen neue Anfang von der nächste Strecke zum Saint-Jean-Pied-de-Port, 900 km entfernt.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten