zaterdag 18 oktober 2014

Für die Deutsche Leser: Woche 11

Es gibt nicht viele Leute auf den Camino von meinen Geburtszeit aber das macht der Camino so schön. Hier sind wir allen gleich.

Am Sonntag den ersten schlimmen Regen im Spanien. Und Galicie soll noch kommen. Das Landschaft ist fabelhaft. Dan ruft mein Frau an am Monntag. Sie ist im Krankenhaus. Schwer aber ich soll nicht nach Hause kommen, das sagen auch die Kinder. Es ist doch schwer für mich.

Am Dienstag fange ich doch anderes an. Es wird einen schönen Tag mit viel Sonne und schöne Blicke. Am mittwoch gibt es viel regen aber auch tröckner Augenblicken. Leider gibt es wieder einen Dusche wann wir im Portomarin sind, dan muss ich noch 9 km nach Gonzar. In den Regen.

Glücklich ist meinen Frau wieder aus den Krankenhaus und ist sie zuhause. Am Donnerstag nur einen Dusche: den ganzen Tag. Bis im Melide. Die Strassen sind ganz Nass mit 10 cm Wasser darauf. Leider hab ich keinen go pro bei mir, die hätte ich heute gerne gehabt. Am Freitag laufe ich nur alleine, es ist einen schweren Tag.

Am Samstag geht es leichter, dann treffe ich nach eine Stunde wieder Bekannnter und mit ihn erreiche ich die Kathedrale in Santiago de Compostela um halb eins.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten